Alex in Israel

Alex in Israel
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erster Eintrag

11.01.2009

So, meine Lieben, jetzt ist es wirklich so weit, ich sitze hier im Flieger in Richtung Israel, gerade befinde ich mich über den Alpen.

Hinter mir liegt eine sehr anstrengende, abfegende Woche mit vielen Ungewissheiten, Überlegungen und Diskusionen, aber jetzt bin ich einfach froh im Flieger zu sitzen und mein Abenteuer endlich zu beginnen.

Meine Abschiedsfeier hat mich wirklich gut gefallen und mich haben die kreativen Geschenke total gerührt und Überrascht. Natürlich befindet sich in meinem 2,5kg zu schweren Koffer die Notfallbox, die tolle Fotocollage und ein USB-Stick mit einer Dokumentation der guten alten Zeiten.

Ich verspreche hiermit öffentlich mich regelmäßig zu melden und hoffe natürlich, dass ihr dies auch tut!

Außerdem könnt ihr mir sehr gerne Briefe und Päckchen(;-)) schicken. Die Adresse und genaue Beschreibung meiner Einrichtung findet ihr auf der Seite:

Viele liebe Grüße und danke für die liebe Verabschiedung, den Rückhalt und die tollen Aktionen.

Eure Alex

12.1.09 12:56, kommentieren