Alex in Israel

Alex in Israel
 

Letztes Feedback

Meta





 

20.02.2009

 

Ich beim Spaziergang, man beachte das Top=> es war WARM :-)

 

20.01.2009

Heute war wieder ein wunderbarer Tag. Er startete, wie immer fast noch in der Nacht, aber zu zweit aus den Betten zu springen ist halb zu schlimm. Die arbeit war auch okay, heute das letzte Mal mit Worker, tschakaa :-)

Nach mit Frühstück sind wir dann gewandert, es war so hammer schön, zwischen Alpenfeilchen, Olivenbäumen, Mandelbäumen und Dornenbüschen(Jetzt kann ich mit den brennenden Dorndbusch auch echt vorstellen und man konnte sogar im Top herumwandern, so warm war es. Ansonsten haben wir unser Zimmer jetzt auch gemütlicher. Gerade war Bibelkreis, das war echt nett, die schwester die das macht ist wirklich gelaxt und hat ein großes Hintergrundwissen.

Jetzt bekommt ihr nochmal ein par Impressionen vom Land zu sehen....Laura kann nämlich ziemlich gut fotografieren!!

das zimmer vor der umgestaltung

20.1.09 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen