Alex in Israel

Alex in Israel
 

Letztes Feedback

Meta





 

05.02.2009

05.03.2008

Ach Leute, jetzt hab ich aber echt lang lang nichst mehr berichtet, denn ich hatte echt keine Zeit dazu, es ist sooo viel passiert, dass ich gerade mal hin und wieder das ein oder andre Foto ganz schnell hochladen konnte, dass ihr wenigstens sehen könnte, was ich hier so mache.

Stehen geblieben war ich ja beim Toten Meer. Esrtmal war es echt ein Erlebnis dahin zu fahren, ein wenig in die Tiefe und schon ist es super warm und man ist umgeben von Wüste. Auch hätte ich mir das Baden im Toten Meer lang nicht so spektakulär vorgestellt, wie es tatsächlich war. Man konnte keinen Brustschwimmzug machen ohne affig mit den Armen in der Luft zu rudern. Wir hatten nach dem "Schwimmen" dann auch großen Spaß daran uns mit dem berühmten schwarzen Schlamm von oben bis unten einzureiben, sehr dekorativ und glitschig

Sonstige Highlights der letzten Zeit....ua, da gab es ne Menge, z.B. ne Faltrateparty organisiert von der deutschen Botschaft in Tel Aviv, das Schönste war dann am nächsten Tag zu Arbeiten ;-) Dann war ich in Massada, auch in der Wüste und mein momentanes Highlight ist das Kommen meines Weißheitszahnes...der muss wahrscheinlich raus, ich hab am Montag einen Termin beim Zahnarzt, drückt mir die Daumen, dass Alles gut geht.

Heute sind wir durch die Berge von dem Ort in dem ich wohne gewandert und haben unterirdische Pools in den Bergen gesehen. Ein Israeli, ein Freund einer Freundin hier, hat uns alles gezeigt und sogar Kaffee und Kekse mitgeschleppt ;-)

Mit den Leuten verstehe ich mich auch immer noch gut und wir haben immer viel Spaß zusammen.

ABER: Ich brauche dirngend Post!! Meine Mitbewohnerin hat schon 5 Briefe und ein Packet bekommen und ich noch nix :-(

Liebe Grüße

eure Alex

 

5.2.09 19:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (5.2.09 19:06)
auf dem Foto seht ihr meinen wunderschönen Wohnort :-)


Robert (7.2.09 17:45)
Wow, das sieht ja atemberaubend aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen